Midi in der Hundeschule

 

Unsere Eindrücke in der Privaten Hundeschule bei Urs Baschung. Was wir da erleben durften, hat mich ins staunen gebracht. Mit seiner sehr angenehmen Art hat Urs und Quiros uns gezeigt wie es geht, nämlich mit Konsequenz und Herz. Also ehrlich gesagt, wenn ich nicht da gewesen wäre, würde ich es bestimmt nicht glauben.

Nach nur 10 Minuten lief Midi mit Urs "Fuss" wie eine echte Profi mit und nach kurzem ohne leine, ohne sich ablenken zu lassen und wie wenn sie es schon immer konnte. So wie diese haben wir auch andere sehr positive Resultate damit erzielt.

Natürlich konnte Sie das auch vorher, wenn Sie wollte. Der Unterschied ist, das Midi gelernt hat auf mich zu achten wohin ich gehe, egal ob mit oder ohne Leine.

Es gibt sicher manche die denken, was ist an der Hundeschule so besonders.
Ich sagte schon immer Hundeerziehung muss nicht mit strenge erzwungen werden,
denn genau so erreicht man das Gegenteil.

Urs hat mir bewiesen das diese Einstellung die ich habe, die richtige ist,
denn er arbeitet damit mit den besten Resultate. Von dieser Erziehung`s Art
und das Können der Urs besitzt, sollten sich manch andere Erzieher eine Scheibe abschneiden.
Zudem bietet Urs dem Halter und Hund genau das, was Sie brauchen.

Mit meinem Hund an der Leine, können wir heute, sogar in engen Gassen mit einer fremde Katze
oder egal welche Art von Tieren kreuzen ohne das Midi ein Zeichen davon gibt.
Wo andere mit Ihrem i jööö Hündeli mühe haben. :-)

Mein Motto bei der Hundeerziehung egal welcher Rasse.
Der Hund ist das, was der Halter daraus macht.

 Jedenfalls besuchen wir diese Hundeschule sehr gerne weiter, wie auch empfehlen.

Wer das nicht glaubt, muss sich selber überzeugen und wird bestimmt auch staunen.

Hier ein Paar Schnappschüsse

 
Solche Bilder bringen manche ins staunen, Urs Baschung der Hundeflüsterer

 
Auch solches üben wir, das Verhalten gegenüber alle Tiere ist uns wichtig

 
Noch weitere Foto`s

 

Zurück zur Fotogalerie  weiter zu  Midi und andere Tiere

zu  Veranstaltung`s Foto  oder  Midi`s Weekend


© Copyright
 by Midnight


Letzte Aktualisierung : Freitag, 09. November 2007